Komm ins Team der Bio-Macher

Unternehmen_3_Web

Wir sind einer der führenden deutschen Hersteller naturnaher und ökologischer Lebensmittel in den Bereichen Cerealien, Süß- und Backwaren.

Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch nachhaltige, soziale und ökologische Werte aus. Wir beschäftigen derzeit rund 450 Mitarbeiter an zwei Standorten und wachsen kontinuierlich. 

deko-head-new-1-1-1.png

Mach was Gutes

Werde auch Du Teil unseres Teams und entwickle Dich mit uns weiter. Unsere Beschäftigungsfelder sind so vielfältig wie unsere Produkte. 

Finde hier die passende Stelle für Dich oder bewirb Dich initiativ bei uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Festanstellung

Studium & Ausbildung

Praktikum

Initiativbewerbung

Kein passender Job für Dich dabei? Dann schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung.
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte (gerne auch per E-Mail) an:

Minderleinsmühle GmbH Co. KG | Minderleinsmühle 1 | 91077 Neunkirchen am Brand
Tel. 09126 / 296 247 | jobs@minderleinsmuehle.de