Wir machen uns stark für den Bio-Fachhandel

Wir machen uns stark für den Bio-Fachhandel und sind deshalb Fachhandels-Pate vom Naturkostladen s`Paradieserl.

Die Leser*innen von Schrot & Korn haben Deutschlands beste Bioläden gewählt. Aus 2.524 Bioläden wurden die vier Besten in den Kategorien Hofläden, kleine Bio-Läden (bis 99 m2), mittlere Bio-Fachgeschäfte (bis 399 m2) und Bio-Supermärkte (ab 400 m2) ausgewählt.

Der Naturkostladen s`Paradieserl ist Gewinner in der Kategorie Bio-Fachgeschäfte. Ein Jahr lang dürfen wir uns nun ihre Paten nennen. Außerdem gab es noch einen Gutschein für eine Rosengarten Produktplatzierung im Wert von 500 € und eine Einladung zu uns ins schöne Franken.

Die Besonderheit der Gewinnerläden ist, dass sie durch den besonderen Charakter ihrer Inhaber*innen und hohe Kundenbindung geprägt sind. Die Inhaberin Hildegard Thiele führt den 300 qm großen Laden mit ihrer Tochter Stephanie im Bäderdreieck nahe Passau. 

Gemeinsam mit dem Naturkost-Fachhandel und Dir stärken wir die ökologische Landwirtschaft und schaffen eine wichtige Voraussetzung für die Sicherung einer artenreichen und lebenswerten Umwelt. Unsere Produkte kannst Du deshalb auch nur in Deinem Fachhandel kaufen.

Fotos: bio verlag

Share this: