„Bestes Bio 2023“: Rosengarten das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet

„Bestes Bio“ feierte in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Und auch in diesem Jahr konnte Rosengarten wieder eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen: Unsere Nougat Cashews wurden mit „Bestes Bio 2023“ ausgezeichnet.

Am 17. November wurden 52 Produkte aus der Bio-Branche prämiert – darunter auch Rosengarten. Ermittelt wurden die Gewinnerprodukte durch eine Kundenbefragung des Magazins Schrot&Korn. 1.360 Teilnehmende hatten die Artikel zuvor ausprobiert und nach verschiedenen Kriterien, wie Geruch, Verpackungsdesign und Textur bewertet.

Ausgezeichnet wurden nur die Produkte, die mindestens 80 Prozent der höchstmöglichen Bewertung erreichen konnten. Unsere Nougat Cashews konnten nicht nur durch unser neues Verpackungsdesign glänzen, auch geschmacklich wurde die edle Kreation aus schonend gerösteten Cashews und bester Nougatschokolade von den Testern gelobt und erreichte sehr gute 87 Prozent.

„Geschmacklich einfach nicht zu toppen!“, „Als Süßigkeit ein absoluter Hingucker wir waren stark begeistert und halten seitdem in jedem Bioladen Ausschau“, „Der Geschmack und vor allem die Konsistenz haben mich voll überzeugt.“, lobten die Teilnehmenden unser Produkt.

Ein Jahr lang dürfen unsere Nougat Cashews nun den Titel „Bestes Bio 2023“ tragen.

Share this: