30 Jahre Rosengarten bei der BIOFACH

Wir feiern Austellerjubiläum auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg.

2019 freute sich nicht nur die BIOFACH über einen runden Geburtstag. Unser Familienunternehmen Minderleinsmühle gehört seit 30 Jahren mit dem Rosengarten-Stand fest zur weltweit größten Bio-Lebensmittelfachmesse. Damit zählen wir zu einem kleinen Kreis von nur 37 BIOFACH-Jubilaren, die bereits 1990 als Bio-Pioniere ihre Produkte ausstellten – und dies bis zum heutigen Tag tun. Unter den mittlerweile 2950 internationalen Messeauftritten sind wir eine echte Rarität!

Rosengarten macht gutes Bio bunt

Unter dem Motto „Rosengarten macht gutes Bio bunt“ drehte sich bei uns dieses Jahr alles rund um das Thema „Farbe“. Neben einem „Best of“ unserer Produkte gab es während der vier Messetage vom 13.-16.02.2019 ein buntes Überraschungspaket zu entdecken: Mit vier neuen Knuspermüslis und drei Porridges in knalligem Pink oder sattem Gelb zaubern wir 2019 den Trend „Colorfood“ in jede Müslischüssel und lassen das Frühstück zu einem Fest für alle Sinne werden. Natürlich bunt gefärbt werden die neuen Müslis rein durch die sekundären Pflanzenstoffe ihrer Zutaten wie z.B. Himbeeren, Rote Beete oder Curcuma. Der Launch unseres Gute-Laune-Müslis ist für Mitte des Jahres vorgesehen.

Blick in die Zukunft

Unser Geschäftsführer und Inhaber der Minderleinsmühle, Andreas Hubmann, blickt nach der BIOFACH mit voller Zuversicht auf das vor uns liegende Jahr: „Die BIOFACH 2019 war ein Erfolg auf ganzer Linie. Unsere neuen Produkte stehen für unseren Anspruch, mit innovativen, außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Produktkreationen immer wieder den Geschmack und die Wünsche unserer Kunden zu treffen und uns dabei ständig weiterzuentwickeln.“

Wir freuen uns darauf, unsere neuen, bunten Müslis und Porridges bald auch in eurem Biomarkt vorstellen zu können!

Share this: